Montag, 29. April 2013

Think Pink...

...naja, ich denke eher selten pink, aber heute mal
für Dilly Beans - "Denk Pink"
und TIO - "Gesicht, Stoff, Pink".


Kommentare:

Christina hat gesagt…

der Typ sieht auch in pink klasse aus

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Das ist aber eine ganz tolle Kombi und das Pink wirkt dadurch nicht so "süß" sondern total klasse!!!!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Wie cool, ein tolles Tag. Toll, dass du dich der Herausforderung gestellt hast. Danke für deine Teilnahme bei TIO.

ElizabethR hat gesagt…

Love it! He looks how I feel lol, thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

Corinna hat gesagt…

Total schräg und irgendwie auch cool! Ich wüsste garnicht, wem ich sowas schenken sollte....guck mir das bei dir aber gerne an:-)
Schönen Abend!
LG Corinna

Rein hat gesagt…

cool, Was Farben ausmachen, in pink wirkt der typ irgendwie harmloser.

May hat gesagt…

Love your tag.. great image he looks fabulous in the pink...Thanks for joining us at Dragons Dream... May x

Evil Edna hat gesagt…

that is so funky, wiity and just down right cool.EE

DonnaMundinger hat gesagt…

Such a fun tag. Love the pink with that cute little guy. thanks for joining us at Dilly Beans. xxD

Jenn Borjeson hat gesagt…

Fabulous tag, love the image you chose - he works well with pink! Thanks for joining us at Dilly Beans. :)

Melissa S. hat gesagt…

I love how this little guy turned out in Pink. Thanks so much for shareing with us at Dilly Beans this week.