Sonntag, 31. März 2013

Zu Hülf.....

....ich muss mal wieder meine spinnerten Ideen ausleben.....



Für Stampotique - Schablone
Tag it on - Schablone, Blau, Meer
Gloomy Art - Blau/Schwarz


Kommentare:

Skully hat gesagt…

Haha! Wie geil... super Idee! Sieht echt toll aus :-)

Schöne Grüße
Skully

Rosie hat gesagt…

Hihi, das ist echt genial, tobe Dich richtig aus, liebe Heidi, ich freue mich auf Deine "spinnerten" Ideen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest

Sternenglanz hat gesagt…

WOW!!! Das ist echt Geil!!!
Klasse Idee und super Umsetzung!!!

Danke für's mitmachen bei der #058 Gloomy Art Challenge

schöne Ostertage

liebe Grüße

Sternenglanz

Dagmar hat gesagt…

Das ist absolut genial!!!!!
Ich liebe "spinnerte Ideen" - LG Dagmar

Sue hat gesagt…

This is fabulous Heidi, I love your tag. Thanks for sharing with us at Stampotique and TIO. Sue xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Megagenial - ich liebe deine verrückten Ideen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

AssiCrafts hat gesagt…

Very cool!! Thanks for joining us at Stampotique. XOXO

*Arwen* hat gesagt…

Das ist ja geil *lach*
Klasse geworden Heidi :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art

XOXO