Montag, 11. März 2013

Grün....


....einmal als Frühlingsfarbe - 
auch, wenn's keine Frühlingskarte ist - 

 ...und einmal als Tag für TIO zum Rezept
"Grün - Stanzteil - Zahnrad".

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Grün ist wirklich eine sehr vielseitige Farbe...zwei ganz tolle Werke, vor allem die Konfirmationskarte finde ich total klasse, eine sehr ansprechende Gestaltung!

LG
Michaela

House of Bears hat gesagt…

Great tag. I love your heart with wings.

Basteloma hat gesagt…

die Karte ist schon sehr sehr schön....muss auch noch welche machen, vielleicht erinnere ich mich an diese
schönen Abend
glG
Lissy

Christina hat gesagt…

Die Konfirmationskarte ist wunderschön, ganz tolle Farben.

LG Christina

Heike hat gesagt…

Beides sehr schön.
LG aus FL
perli

Anja hat gesagt…

.. beide Karte sind absolut klasse geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

Liebe Grüße
Anja

monique hat gesagt…

Wow those bat wings are so cool

Awesome tag. Thanks for sharing at tio

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karte zur Konfirmation wie auch das Tag sind wunderschön, ich bn begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei TIO.

Dagmar hat gesagt…

eine schöne Konfirmationskarte hast du da gemacht und das Tag ist absolut klasse besonders der super klasse Stempel mit dem geflügelten Steampunkherz.
LG Dagmar