Sonntag, 3. Februar 2013

Noch einmal....


...ein Valentinsketting, diesmal bekam Anni eine Karte von mir 
und ein kleines Täschchen mit einem Fliegenpilzstempel, weil sie Fliegenpilze so gern mag.
Und Valentinsprojekte will Creavil sehen, dort wird ein Stempel verlost!




Kommentare:

Christina hat gesagt…

Schööööön. Ich mag einfach deine braunen Sachen, die kannst du am besten. Wie war´s in Bonn?

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Die Sachen sehen super aus, liebe Heidi. Du bist echt eine Braunkünstlerin. Ich bekomme das so überhaupt nicht hin.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Jenny hat gesagt…

Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen.Deine Sachen sehen wieder so toll aus und ich sehe deine braunen Sachen immer wieder gern. Liebe Grüße. Jenny

SanDee F hat gesagt…

oh was für ein Augenschmauss - so schön kombiniert und einfach spitzenklasse! LG SanDee1899

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Schäfchen hat gesagt…

Wow super schön - gefällt mir sehr!

Lorraine hat gesagt…

beautiful stamping..such a lovely project

I love that photo of you with the baby..so special

Annchen hat gesagt…

ein tolles Set, wunderschön