Samstag, 23. Februar 2013

Is der nicht schnuffig....


....dieser kleine Monsterjunge von Dilly Beans
Wenn auch das Challengethema "Rot - Rosa" eindeutig nicht meins ist, 
hab ich's versucht, vielleicht wird es eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen....
Aber den Spruch von Stempel-Ei liebe ich heiß!


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

sowohl der Spruch ist heiss *gröööööööööhl*
wie auch das Motiv *kicher*
und das passt auch ohne weiteres zu rot/rosa!

LG,Beate
Danke für deine lieben Genesungswünsche,die kann ich gut gebrauchen,denn diesmal ists richtig hetig :((

Dagmar hat gesagt…

Boah da wäre ich auch gern "kleines Mädchen" denn ich finde die Karte absolut genial!!!!!!!!!!!!!!
LG Dagmar

Jenn Borjeson hat gesagt…

Great card! Thanks so much for joining us at Dilly Beans. :)

erdbeere hat gesagt…

hahaha, Heidi, die KArte ist super gelungen, aber am obergoilsten ist der Spruch, da bin ich auf die anderen beiden mal gespannt
LG SAndra

Kati hat gesagt…

Einfach supperklasse, auch die echt schwierige Farbkombi hast du prima gemeistert.

Melissa S. hat gesagt…

One of my favorit Dilly Bean Charecters. Love what you have done with this. thank ou for playing along this week.