Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost von euch....

....hat mich sehr gefreut und ich bedanke mich herzlich bei allen, die an mich /uns gedacht haben!

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

So schöne viel Post hast du bekommen, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Deine Karten in braun sind ja so was von toll, die gefallen mir richtig, richtig gut.
Dann habe ich noch deinen runden Adventskalender bestaunt. Den Durchmesser deiner runden Platten wo die Schachteln drauf sind, weiß du die so in etwa,die Idee gefällt mir nämlich gut und ich würde mir das im Hinterstübchen gleich fürs nächste Weihnachten abspeichern.
LG Heike

Heidi hat gesagt…

Liebe Heike, ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen! Der Durchmesser der Adventskalenderplatten beträgt 25 cm. Nicht vergessen: innen auspolstern, damit die Schachteln nicht nach innen rutschen - ich füge gleich mal noch ein Bild dazu, damit du siehst, was ich meine. Viel Spaß im nächsten Jahr!

LG - Heidi.