Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender....

...für nette, verrückte, jung gebliebene Erwachsene.
Diese Art hab ich das erste Mal gemacht, in den Schachteln 
sind kleine Süßigkeiten oder witzige Minigeschichten.





Hier gibts noch mehrere Varianten von Adventskalendern.
Und die Kreativen Stempelfreunde wollen Adventsbasteleien sehen -
hier ist mein Beitrag.

 Wer nachbasteln möchte: der Durchmesser der Platten beträgt 25cm
und ihr solltet nicht vergessen, hinter den Schachteln auszupolstern,
sonst rutschen diese evtl. nach innen!

 Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!

9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich habe sie ja schon bewundern dürfen, die gefallen mir alle

LG Christina

Christina hat gesagt…

es klappt nicht, wenn ich das "hier" anklicke

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Ah, danke Christina, habs geändert!

Anonym hat gesagt…

Schön geworden!
Bin begeistert!

LG
Bärbel

Sandy hat gesagt…

wahnsinn....der letzte ist der knaller...grandios...vorallem der nikolaus im string....ich schmeiß mich weg....klasse

lg
sandy

Corinna hat gesagt…

Oh Heidi, ich hab grad mal breit gegrinst:-) Deine Kalender sind echt grandios, besonders der letzte!!! Dein Weihnachtsmann wird ne fette Erkältung kriegen, so ohne Unterhemd und mit dem Höschen, lach! Genau richtig für Leute, die nicht alles so ernst nehmen...SUPER. Die Bauart hab ich so auch noch nicht gesehn, das ist dann ne Idee für nächstes Jahr...Vielen Dank fürs zeigen. Wenns okay ist, würde ich die gern bei mir verlinken.
Liebe Grüße aus Bremen,
Corinna

Silvia hat gesagt…

Ich krieg mich nicht mehr ein! Ein Skelett im Schlitten! Und Klausi in Strings! Das kann nur von Heidi kommen ;-))))))))))))))))
Ich find's klasse!
LG Silvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, die sind ja toll. Ganz großes Kino.

Anonym hat gesagt…

[p]The Knightsbridge qualities a slimmer, more contoured profile when compared with Classic styles and qualities a multi-colored zipper that runs over the back again belonging while using the boot . I