Dienstag, 25. September 2012

Weihnachtsmassenproduktion....

...zum Zweiten:





Mir gefallen die Ton-in-Ton-Karten besser....
Die Schrift hab ich als Waschzettel angebracht, nach unten, damit es lesbar ist, 
aber ich weiß noch nicht so recht. An der Seite find ich's jedenfalls nicht besser - 
wer hat 'ne Idee? In echt sehen die Silberpünktchen toll aus....

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hallo Heidi, stempele den Spruch doch ins Motiv, so oben links, datt fänd ich schöööön, so außen mag ich auch net....

GLG

hellerlittle hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten *schwärm

Evtl. hast du einen länglichen passenden Schriftzug den du mal links oben im Motiv versuchst ???
Die Idee es rein zupacken klingt intressant
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

also so find ich die Schrift nicht so schön - ich würde sie wahrscheinlich mit Stempelsetzer in den Himmel stempeln...da ist ja Platz.
Uten sieht das so gequetscht aus.

Ansonsten find ich das sehr schick.
LG, Heike

Susanne hat gesagt…

Die Art deiner Karten gefällt mir sehr gut. Ich schließe mich jedoch meinen Vorrednerinnen an, dass der Schriftzug oben links auf dem Motiv hübscher wirken würde. Vielleicht in 3D oben drauf?
LG Susanne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Weihnachts/Winterkarten - sehen echt klasse aus.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich packe die Waschzettel-Schriften ausschließlich an die Seite. Man kann sie trotzdem lesen - finde ich ;)

Närrin hat gesagt…

Wow wunderschöne Karten!!! du bist ja schon wahnsinnig fleissig, was die weihnachtskarten angeht. Was ist das für ein schönes Motiv?
Was den schriftzug angeht war auch meine idee das ganze noch Hintergrund des Motives zu stempeln, da ist ja noch genügend platz.

liebe Grüße
Esther

Corinna hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Karten sind super schön, so edel und ein wenig frostig. Ich mag auch den Schriftstempel dazu, würde ihn fast dort lassen, nur ein wenig nach oben rücken...so halb Hintergrund, halb Motiv...?? Egal, man selbst ist ja bekanntlich selten ganz zufrieden:-)
Einen schönen Abend wünscht Corinna

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Motiv, auch der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut.

Vielleicht magst Du es ja mit einem länglichen Schriftzug versuchen, das würde mir besser gefallen (ob innen oder außen)

Herzliche Grüße
von Anke