Mittwoch, 19. September 2012

Vielen lieben Dank....

an alle, die zu meinem gestrigen Geburtstag an mich gedacht haben!
Meine Freundin und Kollegin Bärbel empfing mich schon zur ersten Stunde 
in der Schule mit Champus, Torte und Geschenk ;o)



Diese wundervollen Verpackungen und Karte 
sind von meiner Freundin Christina-Bastelfloh....

...und hier seht ihr den tollen Inhalt.
Danke Christina, ich bin begeistert!

Diese wunderschöne Karte kam von Barbara - vielen lieben Dank!

Anni - trotz eigener Sorgen hast du an mich gedacht - ganz lieben Dank!

Diese wunderbaren Werke sind von Rosie - vielen herzlichen Dank!

Von Dolphine kam Kerzennachschub für mein Törtchen - 
dankeschön, Jenny!

Ginic hat das Basteln nicht verlernt - lieben Dank Petra!

Diese tolle Karte war in dem Geschenk auf dem ersten Foto drin 
und kommt somit von Bärbel - danke dir dafür und für alles andere, 
vor allem für den fröhlichen Tagesbeginn!

48 Jahre sind's, liebe Kerstin! Auch dir herzlichen Dank für die schöne Karte!


Von Anke kamen diese tolle Karte und das ATC, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!



12 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Liebe Heidi,
alles Gute auch von mir nachträglich für dein kommendes Lebensjahr.
LG Doreen

Heidi hat gesagt…

Dankeschön Doreen!

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh was schöne Karten!!!
Von mir auch noch alles gute nachträglich.

lg petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebste Heidi,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute, wie schon im Forum geschrieben. Tolle Post hast Du bekommen, meine Post ist noch unterwegs, weils ja soo weit ist.*g*
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank euch allen!

Anke hat gesagt…

Na bei so einem morgendlichen Empfang konnte das ja nur ein wunderschöner Tag werden.

Zauberhafte Karten und Geschenke hast Du bekommen, liebe Heide.

Ich freue mich, dass meine Post auch schon angekommen ist.

Herzliche Grüße
von Anke

Rosie hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal, liebe Heidi.

Wie ich sehe, bist Du reich beschenkt worden. Tolle Sachen haben bei Dir Einzug gehalten

Tina hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast du da bekommen liebe Heidi. Und auch von mir nochmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

LG Tina.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :) Sieht nach einem tollen Tag aus.
War klasse, dich auf dem Mekka persönlich kennengelernt zu haben :)

Ally hat gesagt…

Schön, dass du so reichlich beschenkt worden bist, liebe Heike! Und nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Alessandra

Silvia hat gesagt…

Na bravo! Und ich hab's mal wieder verpasst! Grrrrr! Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!

LG Silvia