Freitag, 7. September 2012

Flügel....

...ist das neue Thema bei Gloomy Art. Ich hatte sofort Lust darauf,
und ausnahmsweise auch noch Zeit zum Basteln!
Bei Sandra hatte ich neulich diesen Flügel gesehen
und habe mich davon inspirieren lassen.



 Ich habe Vorder-und Rückseite nicht festgeklebt, 
sodass die drei Teile nur lose zusammenhängen.
Bei a capella gibts einen Stempel, auf dem steht "Engel sind auch nur Geflügel" -
gilt das auch für Fledermäuse? ;o)

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Du hast hier eine echt geniale Idee fantastisch umgesetzt. Ich bin total begeistert Heidi von Deinen Werken.

Sternenglanz hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Idee und sieht total genial aus ;)

Und mit dem Spruch
"Engel sind auch nur geflügel"
- denke schon das das auch auf Fledermäuse zutrifft ,

es gibt ja schließlich auch gefallene Engel
- und trozdem sind Sie Engel ;)

liegt immer alles im Auge des Betrachters ;)

danke für's mitmachen bei "Gloomy Art"

liebe Grüße
Sternenglanz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist das denn ?! Eine supertolle Idee, perfekt für Halloween.

*Arwen* hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden Heidi <3
Ich freue mich, daß Du unsere Challenge immer mit so tollen Werken bereicherst:)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art

XX Arwen

Alina hat gesagt…

hey! vielleicht hast du lust mal meinen neuen blog zu besuchen! ich würde mich sehr freuen :)
xx alina

www.alizonity.blogspot.com

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW wie genial ist die Idee und Du hast sie wieder farblich perfekt in Szene gesetzt.
Danke für Deine lieben Kommentare:-)
Schönen Feierabend,
lG Anja

Ute85 hat gesagt…

Hi Heidi!

Dein Werk ist wieder mal erste Sahne! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art!

LG Ute

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ah was für coole Teile.

Nee in diesem Jahr hab ich weder Lust noch Kohle fürs Mekka. Schade, aber nunja. Und irgendwie ist wohl überall die Lust aufs Mekka raus, Schnäppche macht man ja eh nicht mehr.
Dir aber viel Spaß und guten Einkauf.
LG Doreen