Montag, 6. August 2012

Tschüss.....


...sagt mein Enkel Tim zu "seinem" Kindergarten, ab September geht er 
hier in unserem Ort in einen neuen Kindergarten, der näher an seinem Zuhause ist.
Selbstverständlich bedanken wir uns für die schöne Zeit bei den Erzieherinnen 
und auch jedes Kind der Gruppe bekommt eine Eule zum Abschied.





Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Gut, dass Tim so eine kreative Oma hat ;)
Klasse Eulen !

LG
biba

Christina hat gesagt…

so viele süße Teile

LG Christina

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Abschiedsgeschenk.
Haste prima gemacht!!
LG
perli

Claudia hat gesagt…

Wow, große Klasse!!! Die Eulen sehen toll aus und ich finde es ist ein superschönes Abschiedsgeschenk.
LG Claudia (daisy71)

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hali-hallo liebe heidi,

heute habe ich nach langem suchen endlich dein blog wiedergefunden und dich gleich bei mir verlinkt, damit ich weiß, wo ich suchen muss.

die eulen-verpackung ist agnz toll

glg meggi

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Eulen, eine tolle Idee zum Abschied!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Allerliebste Heidi,

Deine Eulen schauen entzückend aus, das ist ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk.

Herzliche Grüße
von Anke