Samstag, 25. August 2012

Endlich....

...bin ich mal wieder an den Basteltisch gekommen. 
Der Enkelzwerg ist im Urlaub, und so habe die 
Gloomy-Challenge bearbeitet. Das Thema heißt "stachelig".


Leider hab ich die letzte Gloomy-Challenge nicht geschafft, 
deshalb wollte ich es noch nachholen.Zu blöd, dass ich 
zwar "braun und rosa" gelesen, aber "distressed" übersehen habe....
Trotzdem hier mein rosa-braunes Tag ohne distressed: ;o)


Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die Werke sind klasse Heidi, schön mal wieder was von dir zu sehen.

Was ist das für ein stempel bei der ersten karte?

lg
Esther

erdbeere hat gesagt…

wow, Heidi, die Eulenkarte ist ja klasse!! Erinnert mich an den Film Labyrinth mit David Bowie, toll!!
LG Sandra

Sternenglanz hat gesagt…

Deine Werke sind wie immer fantastisch und Dein rosa/braunes TAG find ich auch sehr schön auch wenn Du das "Distresst" überlesen hast :)

danke für's mitmachen bei "Gloomy Art"

lg Sternenglanz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, ganz besonders gut gefällt mir die Eulenkarte.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

SUPER ist die Karte und jetzt meins!!!!!!!!!!!!!!*jippi* Eben hab ich sie aus dem Briefkasten gefischt mit einem tollen Hänger. Fühl Dich ganz feste geknutscht, liebe Heidi

*Arwen* hat gesagt…

Tolle Werke sind das Heidi! Gefallen mir beide sehr gut und das mit dem distressen fällt bei dem tollen Tag eh nicht auf ;)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art

XX Arwen

Ute85 hat gesagt…

Wooow...was für eine tolle Eulen-Karte!Und dein Tag ist auch super klasse!

Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art!

LG Ute