Donnerstag, 19. Juli 2012

Im Garten....

.... kann man eine Gartenschürze gut gebrauchen.
Eine Sommerkarte für EAC und Creavil.


Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich wusste garnicht, dass du so auf Gartenarbeit stehst, ist aber schön geworden

LG Christina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist die Schürze denn ?! Die Idee werde ich mir mit Sicherheit mal mopsen :) Wenn icht für den Garten, dann bestimmt für die Küche.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung. Wenn du Zeit hast, darfst du dein Werk gerne noch über Mr. Linky verlinken, die Funktion klappt wieder.

biba3006 hat gesagt…

Coole Idee und so eine schöne Farbe *g*

LG
biba

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus deine Gartenschürze, toll gestaltet!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Wow - find ich richtig klasse nur hast du den Regenschirm vergessen - ich hab nämlich letztens mit Regenschirm (!) Unkraut gezupft - lach. Gefällt mir jedenfalls supergut deine Karte!

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee und supi gemacht!
LG
Bärbel

Anke hat gesagt…

Total schön und so eine Schürze könnte ich im Garten in der Tat gut gebrauchen.

Sonnige Grüße
von Anke