Sonntag, 10. Juni 2012

Schwarz - Gelb....

.... ist ja üüüüüberhaupt nicht meins, aber für Gloomy Art 
hab ich's doch gemacht und ein wenig zentangelt.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, ich bin schwer beeindruckt, liebe Heidi, eine echt geniale Karte. Super zentangelt.

*Arwen* hat gesagt…

Hallo Heidi
Also dafür, daß es nicht so Deins ist, ist die Karte aber der Knaller :)
Wirklich toll umgesetzt.
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

LG Arwen

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Die Karte ist super und man sieht was da für ne menge arbeit drin steckt....klasse

danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

MissWatson hat gesagt…

Das ist sooo lieb, daß Du Dir trotzdem was hast einfallen lassen.
Und daß das nicht Deine Farb-Kombi ist, merkt man kein bißchen, die Karte ist einfach großartig geworden!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Gloomy Art :o)