Sonntag, 15. April 2012

Zeist....

...war einfach wieder schön! Na gut, es hätte etwas wärmer sein können, aber für die Stempelmesse ist das Wetter ja zweitrangig. Ich habe natürlich geshoppt, einige Freundinnen getroffen.....

Irishteddy links, Angela rechts und in der Mitte ich

... und in Holland muss man natürlich auch mal die abartig köstlichen Pannenkoeken essen:

Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

ich freu mich, dass ihr euch treffen konntet udn Spass hattet, klasse!!
LG Sandra

Heike hat gesagt…

Schöne Fotos, schön, dass ihr Spaß hattet.
LG
perli

Felix hat gesagt…

Während du nen Haufen Obst drauf kriegst muss der Vater an so nem trockenen Ding rumkauen :)

Gruß aus Aux

Heidi hat gesagt…

He - er hatte dafür Alkohol!!

Alessandra hat gesagt…

ah köstlich, da bekomme ich doch glatt Lust, mich zum Kühlschrank zu begehen und mir was zu futtern zu holen...oooops!!
Ich werde am Samstag ganz sicher an der Messe sein, werde die Augen offen halten!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Jens Hilbert hat gesagt…

Also, mein "Eierkuchen" war sehr schmackhaft und mit viel Rum auch nicht trocken.