Freitag, 30. März 2012

Das Gloomy-Team....


....findet meistens sehr phantasievolle Themen
und ich hab immer viel Spaß daran, diese umzusetzen.
Diesmal heißt die aktuelle Challenge "Mensch mit Tierkopf"
und ich habe diese heiße Mieze erschaffen:

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Da hast du aber was tolles geschaffen,deine Mieze gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Felicie

Christina hat gesagt…

Die Katze sieht ja richtig cool aus, gefällt mir total gut.

LG Christina

Bis Montag, ich freue mich.

Sternenglanz hat gesagt…

die ist ja heiss ;)
total schnuffig - die Katzendame hast Du wundervoll hinbekommen

danke für's mitmachen bei Gloomy Art

liebe Grüße

Sternenglanz

mgoll88 hat gesagt…

Echt genial deine Karte ^^
Sieht cool aus und dann noch dieses Papier dazu...tolle Umsetzung =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch!

Sieht KLASSE aus!

LG
Bärbel

Arwen hat gesagt…

Die Mieze ist wahrlich hot :)
Wundervolle Umsetzung Heidi
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art :)
LG Arwen

Ute85 hat gesagt…

Deine Umsetzung ist absolut genial geworden! Die Mietze ist super toll!

Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art

LG Ute85

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Sexy Mieze ist großes Kino!
LG Anja