Dienstag, 14. Februar 2012

Unsere Schule....

....hat dieses Jahr 60. Geburtstag und der wird Anfang März drei Tage lang gefeiert. Seit Monaten sind wir am Vorbereiten, und ich beteilige mich selbstverständlich - unter anderem - an der Deko.
Diese Schiefertafeln, die an den Lampen hängen sollen, habe ich gebastelt: ungefähr 50 Stück!! Ich habe verschiedene schlaue, sinnfreie oder freche Sprüche draufgeschrieben, Haushaltsschwämmchen dran und ein Stück Kreide, das den Griffel ersetzt.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine geniale Idee...die Tafeln sehen echt genial aus!

LG
Michaela

Karin hat gesagt…

Eien geniale Deko!! Aber was für eine Arbeit....

Kati hat gesagt…

Hab ich beim Googeln entdeckt und bin begeistert. Und dann seh ich noch, dass du es warst-grins. Da muss ich doch glatt was schreiben.
Lg
Kati