Donnerstag, 9. Februar 2012

Unsere neue....

.... Deckenlampe aus dem schwedischen Möbelgeschäft macht tolle Muster an Decke, Wänden, Teppich im Enkelpartygästezimmer! Ich bin richtig begeistert. Nachdem sie endlich fertig montiert war - die 160 kleinen Schirmchen mussten nämlich alle einzeln aufgesteckt werden, als die Lampe schon an der Decke hing!



Kommentare:

Heike hat gesagt…

neidisch bin....ich liebe diese Lampe, aber leider gab es die ne Zeit lang nur in ganz riesig....und das paßte nirgends rein. Jetzt gibts die ja auch in für normale Zimmer Größe....
Die ist echt schön und macht ja tolle Muster.


LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Heike, dat is die in riesig, wir haben 3,60 m Zimmerhöhe! Aber stimmt, die gibts auch in kleiner.

sanny hat gesagt…

Eine tolle Lampe und sie macht wirklich klasse Muster, ich weiss nur nicht, ob es mich auf dauer nicht stören würde...
LG
sanny

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Jaa die Lampe haben wir auch seit Monaten und die macht sich immer gut - an- oder ausgeschaltet ein Hingucker.
Die Montage allerdings war der Horror, ich habe 2 Stunden gebraucht ;) da bau ich dir lieber ne halbe Küche zusammen.