Dienstag, 7. Februar 2012

Eigentlich.....

....war ich ja heute zum Basteltreffen in Berlin eingeladen....
Aber ich bin krank - heulschluchzjammer - hab Grippe und Fieber und musste zu Hause bleiben. Wenigstens konnte Jens meine bestellten Sachen bei Creavil abholen und auch meine gebastelten Geschenke für Dani, Heike, Kati und Jenny abliefern. Ich hatte für jeden drei Stangen Nougat aus der hiesigen Region verpackt - der leckerste Nougat, den ich kenne!




Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Gute Besserung Heidi, mensch sowas ist aber auch Mist. Immer, wenn man mal was vor hat. Deine Verpackungen sehen super aus und Nougat liebe ich auch über alles :)
LG Doreen

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, da wünsche ich dir gute besserung, echt doof wenn man dann sowas verpasst, aber hauptsache du kurierst dich aus udn bist bald wieder fit^^
Deine Verpackungen sehen super aus!
Die 2. gefällt mir am Besten :D

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Heidi, das tut mir aber leid, komm bald wieder auf die Beine, Gute Besserung.
Die Verpackungen sind typisch Heidi-like, ganz klasse.

LG
Ulla

Kalli hat gesagt…

Hi Heidi, dann mal schnell gute Besserung......ich komm auch dann mal im Frühling, ja?

Schöne Boxen haste gemacht....

Orsolina hat gesagt…

Du arme Maus, hoffe, du bist recht bald wieder fit.

LG Biggi

Geli hat gesagt…

Das sind superschöne Verpackungen geworden!
Liebe Grüße Geli

Alessandra hat gesagt…

oje, ich wünsche dir gute Besserung!
Deine Nougat Verpackungen sind klasse geworden, wüsste nicht, welche mir am beste gefällt!
GLG, Alessandra

Heike hat gesagt…

Juchhu, das zweite ist meins. Wobei mir das Nougat sicher besser geschmeckt hätte, wenn wir es gemeinsam beim Basteln vernascht hätten. Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen.
Von mir auch noch mal gute Besserung!!
LG
perli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schade, dass Du nicht fahren konntest. Auch von mir gute Besserung, liebe Heidi. Bei Deiner Beschreibung vom leckersten Nougat der Welt, hatte ich als Fan direkt eine Pfütze auf der Zunge.*g* Die Verpackungen sind ein Träumchen!
LG Anja

hobbygirl hat gesagt…

Die Verpackung ist der Hit, der Inhalt aber auch
Gute Besserung wünsche ich