Donnerstag, 2. Februar 2012

Freitagsfüller....

1. Bei dieser Kälte habe ich Riesenprobleme mit meinem Asthma.

2. Der erste Monat des neuen Jahres ist nun schon vorbei.

3. Facebook ist für mich uninteressant, aber ich freue mich, dass mein Sohn jetzt ausgestiegen ist.

4. Muckibude ist meine einzige körperliche Anstrengung für heute.

5. Keine Sorge, ich werde mich nächste Woche sehr gut erholen, denn es sind FERIEN!

6. Draußen kann man im Moment nix reißen mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enkelzwerg-bei-uns-schlafen, morgen habe ich Essen mit Freunden bei chinesischem Buffet geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und Ferien genießen!

1 Kommentar:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Keine Panik, bin nicht tot umgefallen ;) ich walke ja nur, das geht bei jeder Temperatur und hier sind es ja nur -10,5°C ;)
Und es war herrlich :)
LG und schönes WE Doreen