Dienstag, 26. April 2011

Eine Reise nach London...

... mache ich diese Woche mit den Mittwochsstemplern:

Samstag, 23. April 2011

Lesezeichen....

....wollen wir die nächsten 2 Wochen bei Challenge up your life sehen.


Zu gewinnen gibt es 3 Stempelgummis von LeLo Design.

Samstag, 16. April 2011

Ein Wochenende in Holland....

Ja, auch ich wollte mir mal das Stempelspektakel in Zeist ansehen, und deshalb überredete ich meinen Holden, mit mir ein verlängertes Wochenende in Holland zu buchen. Gestern Abend kamen wir an und stellten fest, dass unser Hotel nur 2 Hausnummern von der Messehalle entfernt ist....


... sodass ich mit dem Fahrrad hinfahren konnte.

Hier beim Kaffee und Schnacken mit Sabine-Biba und Iris-Irishteddy....

...und Rosie - schön, dass wir uns endlich mal kennen gelernt haben!

Hinterher im Hotel - ziemlich fußlahm, aber ein Gläschen Wein brachte mich wieder hoch....

....und so machten wir noch einen kleinen Fahrradtrip in die Zeister Innenstadt.
So mancher hatte mich heute nicht erkannt - ja, ich hab jetzt kurze und blonde Haare, wollte mich mal etwas verändern.

Morgen schauen wir uns noch Utrecht an, und Montag geht's wieder ab nach Hause.

Samstag, 9. April 2011

Maskiertechnik....

ist das neue Thema bei Challenge up your life.
Ich hab meine Tiere maskiert und die Wiese drauf gestempelt.

Zu gewinnen gibt's die brandheiße Ausgabe von "Die Scrapperin"!

Mittwoch, 6. April 2011

Eine Torte für Jürgen....

... zum 50. Geburtstag und für die Mittwochsstempler -
dort ist das Thema diese Woche "Let them eatcake"



Montag, 4. April 2011

Zweifachmattung....

... ist das Thema bei Irishteddy's.