Donnerstag, 22. Dezember 2011

Meine 24 Adventskalendertags....

.... für das Wichteln auf dem Hühnerhof.









Und das ist die Hülle (links) und die Rückseite (rechts)

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderschön im typischen Heidi-Style - ich bin begeistert!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2012!

Schöne Grüße
Caro
*schoki*

Traumfängerin hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschön und ich bin beeindruckt.. soo viele unterschiedliche und doch von der Art her einfach stylisch.. toll gemacht

LG
Sonja

Christina hat gesagt…

eine richtige Fleißarbeit, aber alle sooooo schön

LG Christina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle sind ganz wunderschön geworden. Vielen Dank für Deine schöne Post liebe Heidi, ich hoffe meine ist bei Dir inzwischen auch angekommen.
Auch hier wünsche ich Dir nochmal ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben,
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Tags schauen alle traumhaft schön aus, auch der Umschlag ist ein Gedicht. Ich habe ihn gleich erkannt *kicher*, so herrlich im Heidi-Stil.

Und ich besitze nun ein wundervolles Heidi-Tag, diese Landschaft ist ein Traum. DANKESCHÖN !!!


Ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinem Enkel und Deinen Lieben
wünscht Dir
Anke

stempelomi hat gesagt…

wow, das sind wirklich alles ganz zauberhafte Heidi-tags *umfall* Wie schön dass ich auch eins davon habe :))

LG, und ein schönes Weihnachtsfest
Beate