Samstag, 31. Dezember 2011

Für Bärbel....

...zum Geburtstag habe ich diese Laterne gebastelt:




... und 'n Minikuchen gebacken! Wer mich kennt, weiß,
dass das ein ganz besonderer Liebesbeweis ist....

So, ihr Lieben, rutscht gut rein und bleibt mir auch im neuen Jahr treue Blogleser, bleibt und gesund und kreativ!

Alles Liebe - eure Heidi.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Gaby hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Laterne ist wunderschön geworden. Das wird die erste Stanze sein, die ich mir im neuen Jahr gönnen werde. ;-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gaby

Jenny hat gesagt…

Die Laterne ist ja bezaubernd. Rutsch gut rein. Liebe Grüße.

sanny hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Set geworden.
Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
LG
sanny

Anonym hat gesagt…

Ich wusste den Kuchen wohl zu würdigen und habe mich aber auch sonst über meine Geschenke sehr gefreut!
LG
Bärbel

Kati hat gesagt…

Oh man ist das schön!!! Seh ich ja erst jetzt.
lg
Kati