Samstag, 26. November 2011

Adventskalender für.....

....meine Eltern. Sie freuen sich ja immer am meisten über Fotos von der Familie,
und so habe ich einen Fotoadventskalender gewerkelt.
Ich habe eine leere Kassettenhülle bestempelt und beklebt....
....24 Kärtchen mit Fotos gebastelt und in Hüllen verpackt....
.... und in einen bestempelten Kasten gestellt.So sieht die Kassettenhülle aufgestellt aus, sie hält die Kärtchen....
.... und das Ganze sieht dann so aus:
Jens hat den gleichen Kalender bekommen, die Kärtchen
sind zum besseren Transport in dieser Schachtel verstaut:
Da es bei Creative Friday "Advent, Advent" heißt, passt mein Kalender genau dort hin.

 Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!

Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Mensch Heidi....da hast Du ja wieder was Geniales umgesetzt. DAs mit der Kassettenhülle als Fotohalter ist ne klasse Idee.
Die Umschläge sehen toll aus und die Schachtel als Verpackung auch total schön gemacht. *schmacht*

Einen schönen 1. Advent dir und deinen Lieben!

lg Anja

Orsolina hat gesagt…

Wieder mal eine Wahnsinnsarbeit, die aber bestimmt gut ankommen wird. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

LG Biggi

Silvia hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Und die Umsetzung lässt auch nicht zu wünschen übrig - eben wie wir's von Dir gewohnt sind ;-)

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die Idee ist so genial wie schön. Toller Adventskalender!
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und auch die Umsetzung ist super schön. Da werden sich deine Eltern aber freuen!

LG Marion

Jenny hat gesagt…

Wow Heidi, die Karte ist der Oberhammer. Total klasse. Liebe Grüße.

Christina hat gesagt…

was für eine Arbeit, aber sowas Schönes, bin begeistert

LG Christina

Lillibelle hat gesagt…

Eine tolle, wunderschöne Idee! Gefällt mir unheimlich gut Heidi.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine super Idee Heidi und wunderbar umgesetzt, was für eine Arbeit.

LG
Ulla

SallyB. hat gesagt…

Kassettenhüllen, die gibt´s noch ;o)
sehr schön

Claudia hat gesagt…

Wow, ein echtes Meisterwerk!!!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Mensch was eine Srbeit hat du gemacht Heidi. Aber alles ist so genial und wunder wunderschön. Alle deatils sind fabehaft.
LG
Marja

Kati hat gesagt…

Boa, was für Arbeit. Aber wieder ausgesprochen schön geworden!!

Doris P. hat gesagt…

Wow! Spitzenklasse ist der Kalender geworden! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Anke hat gesagt…

OMG was für eine Arbeit *umfall*

So ein megagenialer und wunderschöner Adventskalender, Deine Eltern werden ihn lieben.

Herzliche Grüße
von Anke

erdbeere hat gesagt…

toll was du immer mit Fotos anstellst.
Ich habe schon ewig nix mehr machen lassen (letztes Jahr die Weihnachtskarten der Jungs, schäm)
LG sandra