Dienstag, 8. November 2011

Advent, Advent....

...naja, es brennt noch kein Lichtlein, aber den Enkelzwergkalender hab ich schon mal fertig. Den Rohling habe ich bei VBS gekauft, die Motive hab ich in verschiedenen Tiefen am Hintergrund festgeklebt, das gibt einen schönen 3D-Effekt.

Den Schnee hab ich mit Vogelsand und Farbe gemacht
und ihn dann mit Glitter bestreut, damit es schön funkelt.


Und hier ist gleich noch einer für Max, den Enkelzwerg einer Freundin,
es ist ein Auftragswerk von der Mama des Kleinen.

Und passenderweise ist das Thema bei EAC und Creative Friday diese Woche auch "Advent".
Bei NSS soll gepimpt werden - ich hoffe, es gilt das Pimpen eines Rohlings!

 Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

och ist der aber schön, ich möchte auch Enkelzwerg bei dir sein


LG Christina

Gaby hat gesagt…

Wow....die sind ja klasse geworden. Kompliment!

Liebe Grüße
Gaby

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön, Heidi! Hach da hat er bestimmt ne Riesenfreude dran.

Jenny hat gesagt…

Oh wie süß. Beide Kalender sind bezaubernd . Liebe Grüße.

Petra hat gesagt…

Total schön!
Die beiden werden sicher viel Freude daran haben.
GlG
Petra

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Heidi wow ich bin hin und weg wie genial sind die denn super schön Bussie Drea

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Och wie süß, genau richtig für so kleine Zwerge :)

Anonym hat gesagt…

Das hast du wunderschön gemacht!
LG
Bärbel

Caro *schoki* hat gesagt…

Total schön - da wird sich jemand freuen!!!!

VLG
Caro
*schoki*

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ach wie süß, da wird sich das enkelkind freuen. ist mit ganz viel liebe gemacht !! ja omi sein ist toll ;-))))
glg tina46

Claudia hat gesagt…

Wow wie klasse, echt toll gemacht.

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous.
luv
debby

Anonym hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Ich auch haben wollen............