Donnerstag, 27. Oktober 2011

Reisen....

... heißt das Thema bei Tag It On, und ich wollte mit diesem Tag nach Afrika reisen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich nicht das Thema verfehlt habe, denn beim nochmal nachlesen bemerkte ich, dass es um die Form des Reisens ging - der Filmtitel zur Inspiration heißt nämlich "Planes, Trains and Automobiles".....

7 Kommentare:

Carla hat gesagt…

what a beauty!

Christina hat gesagt…

auch wenn das Thema verfehlt ist, ich finds schöööön

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

wow, sieht total klasse aus.... hammer Werk!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Okay, Thema nicht ganz getroffen, aber wer sagt, dass man nicht auf einem Zebra reisen kann ;) Danke für deine Teilnahme bei TIO in dieser Woche.

Silvia hat gesagt…

Egal ob Thema verfehlt oder nicht: Das Tag ist hammerstark!

LG Silvia

Faye hat gesagt…

Heidi, what wonderful stamps. Love the giraffes.

ElizabethR hat gesagt…

Gorgeous giraffe stamps. Thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO this week. Elizabeth x