Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsgedanken....

1. Stürmisch im Herbst ist klasse.

2. Ruhe Ruhe Ruhe ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple hat für mich nur als Obst Bedeutung.

4. Ich habe trotz Herbst noch immer keine Strümpfe an meinen Füßen.

5. Man sagt, Kaffeesatz mache schön - keine Ahnung, ob's stimmt...?

6. Den kalten, matschig-hässlichen Herbst erwarte ich schon sehnsüchtig, weil man sich's da zu Hause so schön gemütlich machen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Krimis im ZDF, morgen habe ich einen Überraschungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen.

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Dein Beitrag zum Obst ist herrlich heidi-typisch *grööhl*, auch ansonsten - wir sind uns ähnlich, aber Milch mit Honig mag ich ;)
Dir auch schönes WE, lG Doreen

Christina hat gesagt…

wenn du Strümpfe angezogen hättest, wärst du vielleicht nicht so erkältet

LG Christina

Digit hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich danke dir von Herzen für deinen lieben Kartengruß.
der Spruch ist gut....
ich kämpfe und lebe! Super anstrengend ist das!
danke danke danke, dass du an mich gedacht hast!
woher weißt du? habe auf der Ecke einen Fred,falls du mal lesen möchtest.
schönes WE!
Knuddels von Rosa