Freitag, 14. Oktober 2011

Ein besonderes Geschenk....

....für unsere Lieblingsjazzband zum 10jährigen Jubiläum. Wir waren eingeladen und dachten: mit 'nem Kasten Bier machen wir bei Musikern nix falsch als Mitbringsel und so hab ich den Kasten noch'n bisschen nett eingepackt - die Sonnenblume ist ihr Markenzeichen - auf den Flaschen steht "10 Jahre Sunshine Brass".



Dazu noch ein Plakat für den Probenraum....

...leider konnten wir nun doch nicht hingehen, aber ich habs wenigstens abgegeben und sie haben sich sehr gefreut.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wie geil ist das denn?

Du bist die Beste! Soooo kreativ... schwäääärm ....

Jenny hat gesagt…

Wow, auf sone Idee muss man erstmal kommen. Klasse.

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.
Deinem Mann alles Gute, das war sicher ein Schreck...
LG Doreen

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine super Idee! Alle Achtung!
Toll gemacht!
Gruß
Marion