Freitag, 21. Oktober 2011

Doch nochmal.....

.... Halloween, obwohl ich mich gedanklich schon eher bei Advent und Weihnachten befinde. Aber Gloomy Art ist mir ein Bedürfnis geworden: die Mädels machen sich soviel Mühe, und viel zu wenig Leute machen mit, das ist so schade! Und tatsächlich hab ich noch eine Karte zustande gebracht, die anders ist als meine bisherigen Halloweenkarten.... Auch Creavil hat das Thema Halloween, der Sketch ist von ICS, und NSS möchte Orange/schwarz gearbeitet sehen -
ob das wohl dafür ausreicht?


Kommentare:

Diane J hat gesagt…

Great halloween card, looks really spooky.
Good luck in the challenge.
Diane (Guest Designer, ICS) x

Sara hat gesagt…

So spooky! I love it, thanks for playing along with ICS!

Sternenglanz hat gesagt…

Wow, mir gefällt die Karte sehr gut und ich finde nicht das zu wenig orange ist ;)
die ist genau richtig wie sie ist

super wie Du mehrere challenges mit einer Karte vereinst!

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

liebe Grüße

Sternenglanz

Ute85 hat gesagt…

Deine Karte schaut super klasse aus!

Danke für dein Kompliment an das Glommy Art-Team und natürlich für deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Ute85

Alessandra hat gesagt…

Liebe Heidi
Boah, und ob das reicht, Mensch, das ist eine super Halloweenkarte geworden! die gefällt mir ausgezeichnet, vorallem der orange Mond mit den Fledermäusen drin, Klasse! Herzlichen Dank für die Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra

Susie Little hat gesagt…

Fantastically Spooky! Thank you for playing at ICS xx

Arwen hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich finds klasse, daß Du so eine treue Gloomy Seele bist.
Dein Werk ist wieder super geworden!
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art :)

LG Arwen

Mari hat gesagt…

Fantastic card! Very spooky.
Thank you for taking part in the ICS challenge.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Werk, das Orange ist ein toller Hingucker. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

MissWatson hat gesagt…

Heidi, Deine Karte ist wieder einmal einfach toll geworden!
Vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme bei Gloomy Art und natürlich auch für Deine lieben Worte.

LG Alex.