Donnerstag, 1. September 2011

Pflaume, espresso und silber oder weiß....

....ist die Herausforderung bei Paperminutes - meine dunkelbraunen Mattung sieht man leider etwas schlecht, aber sie ist da! ;)
Den Sketch habe ich bei Sketch Saturday gefunden, und bei Night Shift Stamping heißt es "Schneeflöckchen Weißröckchen".

Foto

Scan

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ist ja eher Heidiuntypisch, aber total schön. Und hinter dem TAG sieht man ja die Matte. Klasse Karte!!!

LG, Heike

Terry hat gesagt…

Hello Heidi, thank you for joining in to the Sketch Saturday Challenge, your card is beautifull THank you for sharing. Hugs Terry xxx

Tine aka Darla hat gesagt…

Der Sketch ist mal etwas anderes, aber deine Motive unterstreicht er super. Da kann der Winter doch kommen. =)
Danke für die Teilnahme an unserer Night-Shift-Stamping Challenge. :)
LG Tine/Darla

Elborgi hat gesagt…

ich bin ganz begeistert- schlicht + doch so edel ist die Karte
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superklasse geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra