Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller....

1. Kürbisse sind mir als Stempel am liebsten.

2. Heute liegen 6 anstrengende Stunden Unterricht vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich raspelkurze Haare und ging in Dessau zur Schule.

4. Ein großes Chaos aus Bastelutensilien ist neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich hierbleiben.

6. Lieber September, bring mir noch einen schönen Altweibersommer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ZDF-Krimi , morgen habe ich Stempelmekkaaaaaaa!!!!! geplant und Sonntag möchte ich mich an meiner Mekkabeute erfreuen!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Mekka, bin ganz dolle neidisch, grüß mir alle Teddys

LG Christina

stempelomi hat gesagt…

Oh schön... heidi kommt auch zum Mekka ! Wir sehen uns!

LG,Beate

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Werde morgen auch auf dem Mekka sien, vllt sieht man sich ja, würd mich freuen ^^

LG
Michaela