Mittwoch, 10. August 2011

1x Braun und 1x buntig....

.... und ich weiß ganz genau, welche Karte mir besser gefällt! ;)

Die erste Karte ist nach Sketch für Cards & more entstanden...

... und diese für Sketch Saturday.Für EAC habe ich das Thema "Sommer" aufgegriffen - ich finde beide Karten sommerlich.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Mir gefällt auch die zweite besser, wenn ich auch das Motiv der ersten ganz zuckersüß finde... diese Karte in gewohnt braun-beige... wär natürlich der Knaller :)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

hobbygirl hat gesagt…

Ich bin ja ein totaler Fan deiner Brauntöne
Liebe Grüße Helga

Dunja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dunja hat gesagt…

Hallo Heidi,
beide Karten gefallen mir gut, die erste vielleicht noch einen Tick besser. Den Sketch hast Du schön umgesetzt.

Vielen dank für Deine Teinahme an der Challenge bei Cards und More

viele Grüße
Dunja

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

was für zwei schöne Karten. Toll umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.

Liebe Grüsse

Sebrina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches Heidi, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten.
LG Bruni

SemSee hat gesagt…

What a lovely card! Thank you so much for joining us at Sketch Saturday #167! Hugs, Sem x

Stine hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Jessi hat gesagt…

Ja die zweite finde ich auch besonders schön.
Die erste ist trotzdem auch toll!
Danke für deine Teilnahme bei Cards and more!!

Grüßle
Jessi

mgoll88 hat gesagt…

Beides wunderschöne Kärtchen..
die Idee mit den eyeletts ist klasse!
Der Sketch wurde gut umgesetzt!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Cards und More.

LG
Michaela