Montag, 25. Juli 2011

Summmmm......

Diese Biene hab ich hier im Urlaub erstanden, wir haben einen Stempelsuchtbefriedigungsabstecher nach Holland gemacht zum Stempelwinkel und zu Art Journey. Ich glaube, ab nächstem Schuljahr gibt's bei mir wieder Bienchen unter einer guten Arbeit! :) Die Karte habe ich nach Sketch von ICS gefertigt.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Na das ist ja mal echt ne flotte Biene! Passt auch zur Monsterchen-Challenge - "mit ohne Text" - Ich drück dich.
Kati

Wenke von Stempelmuehle hat gesagt…

Tolle Idee, sieht edel aus.

Debs hat gesagt…

Great Fun card, thanks for playing at ICS this week
Hugs Debs

AN hat gesagt…

Vau--aivan ihana ja tyylikäs kortti
Kiitos kun osallistut ICS-haasteeseen tällä kauniilla teoksella
Onnea arvontaan
Kaikkea hyvää elämääsi sinulle sinne<3

Susie Little hat gesagt…

Gorgeous card . Thank you for joining us at ICS xx