Dienstag, 12. Juli 2011

Für einen Wanderfreund....

.... zum 60. Geburtstag - gearbeitet nach Sketch von Mojo Monday.

Wer sich für das Gedicht zun Sechzigsten interessiert - einfach anklicken.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Beides sind wieder so herrliche Sahnestücke von dir. Einfach Spitze.

LG Biggi

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such an elegant card. Thanks for playing Mojo Monday!

Deborah hat gesagt…

Ich werde versuchen dies in deutscher Sprache. Ich habe neun Jahren in Deutschland gewohnt als ich ein Kind war, aber jetz sind mein Wortschatz und Grammatik sehr schlecht. Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe den altmodisch Blick, besonders geeignet für einen sechzigste Geburtstag. OK, I give up. I'm pretty sure that altmodish Blick isn't a good translation for vintage look. But your card is a work of art.