Sonntag, 10. Juli 2011

Für einen jungen Mann....

.... zum Geburtstag. Gearbeitet nach Sketch Saturday.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

es liegt wohl daran, das ich 6 Männer zu Hause habe. Ich meine das Interesse für Männerkarten.
Die ist ja wirklich total klasse. Das Papier so fetzig, na und der Stemple. Wo bekommt Frau denn so was tolles?

Grüßle martina

Heidi hat gesagt…

Liebe Martina, das Papier hab ich auf der Stempelmesse in Stuttgart gekauft - keine Ahnung an welchem Stand....? Aber mit dem Stempel kann ich dir weiterhelfen, der ist aus Bettys Shop: http://www.bettys-creations.de/index.php/cPath/32?osCsid=f65ufv0h5l2o74ucnb3nuped015jp41b

Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

Heidi.

Jo hat gesagt…

This is great! :)
what a fun take on this weeks sketch
Thank you for joining in our Sketch Saturday challenge
Jo xx