Samstag, 30. Juli 2011

Ein Jubiläum...

...feiern wir bei Challenge up your life, nämlich das zweijährige Bestehen unseres Challengeblogs. Deshalb ist das auch unser Thema für die nächsten zwei Wochen. Ich habe dazu eine Tüte bestempelt, und wer bei der Challenge mitmacht, kann sie gewinnen, dennn diesmal werden alle Werke des Designteams verlost. Und eine kleine Beigabe wird auch noch dabei sein....

Die Vorderseite
Innen links
Innen rechts
Die Rückseite

Die versteckten Tags

Außer den Designteamwerken gibt es auch noch Gewinne von Susannes Embellishments Shop...

.... und von LeLo Design.

Es lohnt sich also mehrfach bei unserer Challenge mitzumachen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

DAs sind ja tolle Sachen geworden, die Du wieder gezaubert hast.
Deine Stempelvorräte würde ich gerne mal sehen wollen.
Ich wünsche Dir einen schönen regenfreien Tag.
LG Annette

mueppi hat gesagt…

Wow........ das ist ja ein wunderschönes Werk!
LG Gisela

Lamia hat gesagt…

Liebe Heidi, es tut mir leid das ich mich erst jetzt bei Dir melde, doch besser spät als nie möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir für diese tolle Karte bedanken! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, sie ist absolut traumhaft und vielen lieben Dank auch für die super Beigabe!!!!! Du hast mir damit den Tag versüßt!

Ganz liebe Grüße
Jeannine