Montag, 6. Juni 2011

Ich hab "Dorothy" gewonnen....

.... und zwar bei Paperminutes die Stempelplatte "Dorothy" von Creavil.
Mit diesen beiden Karten habe ich mich bei Sandra von Paperminutes und bei Dani von Creavil bedankt - ich hoffe, sie sind inzwischen gut angekommen.
Die Karte für Dani habe ich dann gleich noch mit geknittertem Hintergrund gearbeitet, das ist die Herausforderung der aktuellen Creavil-Challenge.

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

Deine Kreationen mit unseren Stempeln gefallen mir gut! Die zweite Karte kann ich in natura betrachten, vielen Dank dafür. Sie hängt jetzt im Geschäft als Musterkarte.

Marisa hat gesagt…

Liebe Heidi
Die Karten sind ja so was von super geworden. Favorit ist bei mir die Karte für Dani.
Liebe Grüsse
Marisa

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Heidi,

deine Karte ist total schön geworden!

Liebe Grüße
Stempelperle

Christina hat gesagt…

coole Lösung, haste toll gemacht

LG Christina

Teddy hat gesagt…

Hach die gefallen mir... Bin ja eher Alice-Fan aber auch der Zauberer von OZ ist toll...

LG
Iris

Hermine hat gesagt…

Lovely, great stamp

Christine hat gesagt…

Fabulous!

Heike hat gesagt…

genial!!! Ich liebe Dorothy...und ich freu mich, daß du sie gewonnen hast.

LG, Heike