Sonntag, 26. Juni 2011

Hurra - wir sind in der "Just Stamps"....

...weil Jens und ich ein ganz besonderes Geschenk zu unserer Silberhochzeit bekommen haben.
Meine engsten Stempelfeundinnen waren zur Feier eingeladen, und sie haben sich etwas ganz tolles ausgedacht: wir bekamen ein selbstgestaltetes Bücherregal. Jedes einzelne Büchlein, voll mit lieben Wünschen, ist von einer Stemplerin gefertigt, und von Mamapia-Kati "in die Hand genommen":
oben v.l.n.r. Iris (Irishteddy) - Nordseetine - Bärbel (Baer-beline) - Erdbeersandra - Sabine (Biba) und Kreativmonster
unten v.l.n.r. Christina (Bastelfloh) - Petra (Ginic) - Anni (Irishgirl) - Jenny (Dolphine) - Petra (Pelauerpower) - Heike (Perli) - Claudi - Petra (Sheila) - Kati (Mamapia)

Hier meine erste Freude mit v.l.n.r. Bastelfloh - (ich) - Perli - Baer-beline - Mamapia, die meine Einladung angenommen hatten:
Näheres über die Entstehung könnt ihr in "Just Stamps" lesen oder hier sehen.
Wir haben uns so gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Es war unser allerschönstes Silberhochzeitsgeschenk! Noch einmal ganz lieben Dank an alle, die das für uns gemacht haben.

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Heidi
Das ist ja ein wunder, wunderschönes Geschenk, das Du da bekommen hast. Und erst all die Bücher. Ein Traum und eine super Idee.
Liebe Grüsse
Marisa

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hey Heidi!
Ich habe ja das Orginal geäugen dürfen.....aber die Just Stamp muss ich mir nur deswegen zulegen!!
Ein phantstisches Geschenk war das.
Dickes Lob an dieser Stelle an alle Künstelerinnen.