Freitag, 17. Juni 2011

Bald ist Halloween....

.... najaaaa.... ein bisschen Zeit ist wohl noch, aber bei Gloomy Art gab's einen schönen Sketch, und ich hatte endlich mal wieder Lust, drauf los zu stempeln.
Und wat mach ich nu mit so 'ner komischen Karte?? ;-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine echt tolle Karte ist das geworden.
Und was macht man mit solch einer Karte???... Warten auf Halloweenn ;o)

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Bist Du flott ;) und Deine Karte sieht super schön aus!

Vielen Dank für's mitmachen bei der #012 Challenge von Gloomy Art

Lg Sternenglanz

Kati hat gesagt…

VOLL COOL, Heidi! Weiter so - vielleicht hilfts. Ich drück dich und warte gemeinsam mit dir auf Halloweeen.

lg
Kati

biba3006 hat gesagt…

COOL !!!

Und nach Halloween ist doch vor Halloween ;)

LG
biba

Arwen hat gesagt…

Ui Heidi Du bist aber wirklich flott :)
Deine Umsetzung schaut klasse aus. Gefällt mir gut.
Was Du mit der Karte jetzt machen sollst ? Kannst sie gerne mir schicken *grins* - mir gefallen solche Karten das ganze Jahr über ;)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

LG Arwen

Silvia hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse und hochaktuell. Mein Daumen sieht auch grade halloweenmässig aus: bloody und "quetschi". Der könnte Frankenstein gehören ;-)))

LG Silvia

sanny hat gesagt…

na, natürlich der sanny zum geburtstag schicken *lach*
mir gefällt deine komische karte nämlich ausgesprochen gut.
LG
sanny

Alessandra hat gesagt…

Wenn Halloween dann vor der Türe steht, dann bist du froh, hast du schon eines der Karten gemacht :o)
Liebe Heidi, das ist ein tolles Werk, echt Klasse!
LG, Alessandra

Ute85 hat gesagt…

Oh woow...was für eine tolle Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

Lg Ute

Marisa hat gesagt…

Liebe Heidi
Aus den Ferien zurück und gleich mal bei Dir vorbeischauen was Du so alles gewerkelt hast. Deine Halloween-Karte gefällt mir sehr gut. Wie schon Alessandra geschrieben hat ein tolles Werk.
Liebe Grüsse von Herzen
Marisa