Freitag, 24. Juni 2011

Auch mal Freitagsgedanken....

.... weil ich sie immer so gern bei anderen lese....


1. Mir schmeckt alles, was dick macht - LEIDER!!

2. Manchmal quatsche ich los, ohne groß zu überlegen - auch LEIDER!!

3. Regen mag ich gerne, wenn's warm ist.

4. Eine schöne Tasse Tee ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich ? .

6. In einer besseren Welt würden die Menschen weniger an sich selbst, sondern mehr an ihre Mitmenschen denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Freunden, morgen habe ich Relaxen geplant und den Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und meinem Enkelzwerg verbringen!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Schöne Gedanken aber was bedeutet Nr. 5? Verrätst du es mir am Donnerstag?

LG und ein schönes Wochenende

Christina

Alessandra hat gesagt…

Hihi...ich weiss was Nr 5 bedeutet:
fast hätte ich...vergessen der Alessandra ein Kärtchen zu schicken! Aber ich hab es Gott sei Dank nicht vergessen und bastle noch eins ;o)
Hihihi...kleiner Scherz!
Nr. 1 ist mein Favorit :-)

Grüsse dich lieb, Heidi!
Alessandra

Marisa hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Gedanken zum Freitag finde ich sehr schön. Da ich Dich in Stuttgart ja leider nur ganz kurz gesprochen habe bist Du mir jetzt mit Deinen Freitagsdedanken nicht mehr gar so fremd!
Sei ganz herzlich gegrüsst und umarmt
Marisa