Sonntag, 15. Mai 2011

Zur Hochzeit....

... der Tochter meiner Kollegin hab ich diesen Keilrahmen gebastelt und er passt zur Challenge von Steckenpferdchen mit dem Thema Hochzeit. Außerdem verbinde ich nach 25 Ehejahren sehr glückliche Gedanken an Hochzeit, und deshalb gehört dieses Werk auch für mich unbedingt zum Thema der Mittwochsstempler.
Herzliche Glückwünsche Marina und Volker!

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Mensch Heidi
Du bist sowas von Kreativ!!!
Mit gefällt Dein Keilrahmen suuuper gut. Die ganze Aufmachung und natürlich auch wieder in den Farbtönen die ich sowieso sehr gerne gabe.
Noch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Andrea hat gesagt…

Hi liebe Heidi,
Dein Keilrahmen ist Klasse geworden! Sieht super aus!
Danke für Deinen Kommentar - bitte sei so gut und schreib Dich in Inlinkz noch mal ein - habe einen neuen Beitrag über dem alten machen müssen - der ältere Beitrag wird gelöscht - somit dann auch Dein Kommentar.
Danke Dir! Und Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

biba3006 hat gesagt…

Superschön! Der kommt bestimmt gut an ;)

LG
biba

sanny hat gesagt…

liebe heidi
der rahmen ist klasse und gefällt garantiert und mal wieder alles so toll in sepia *lach*
lg
sanny

Alessandra hat gesagt…

Mit diesen Farben kann man einfach nichts falsch machen!! Sieht soooo schön aus, Heidi! Gefällt mir sehr gut!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Gabriele hat gesagt…

Du hast das wirklich toll gemacht finden auch Volker und Marina! Nochmals vielen Dank für dieses tolle Auftragswerk für die schönste Braut des letzten Wochenendes und ihren glücklichen Angetrauten! Vergiss nicht, dass du eingeladen bist, mit Jens, wenn er mag. Gabi

Caline hat gesagt…

Hallo Heidi,
was für eine Arbeit!
Super gelungen!
Liebe Grüße und vielen Danfür die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge.
Außerdem Viel Glück bei der Verlosung
LG
Carola

Katinka hat gesagt…

Wow Heidi, Dein Keilrahmen sieht wirklich fantastisch aus!!

Dankeschön für Deine Teilnahme beim Steckenpferdchen!

Viele Grüße
Katrin