Sonntag, 8. Mai 2011

Stempelmesse Stuttgart

Ja, ich geb zu, wenn irgend möglich, nehme ich jede Stempelmesse mit... Diesmal war ich zwar nur kurz da, aber ich hab Marisa aus der Schweiz kennen gelernt - darüber habe ich mich sehr gefreut! Es treiben sich doch mehr Menschen auf meinem Blog rum, als ich so manchmal denke....

Dann allerdings muss mich der Teufel geritten haben, dass ich auf der Stuttgarter Wasn mit diesem Ding gefahren bin - es war grauenhaft, plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben - so hoch oben!!

Und so schief fühlte ich mich dann auch....

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Hallo liebe Heidi
Auch mich hat es riesig gefreut, dass ich Dich in Stuttgart an der Stempelmesse getroffen und kennen gelernt habe. Nur leider viel zu kurz. Ich verfolge Deinen Blog schon seit einem Jahr und finde Deine Sachen die Du machts sehr, sehr schön.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Alessandra hat gesagt…

Ihr zwei seht super aus! Mensch, das war ein tolles Wochenende mit schönen Bekanntschaften!
Liebe Grüsse
Alessandra

Silvia hat gesagt…

Ja, und ich war auch da und habe Dich nicht getroffen! Heul!!!!
Marisa hat mir von eurem Treffen erzählt, aber da warst Du wohl schon wieder von Dannen gezogen :-(. Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

LG Silvia

Heidi hat gesagt…

Och neee, Silviaaaa.......

Anke hat gesagt…

Na ich habs mir noch gedacht ... nächstes Jahr bin ich bestimmt auch wieder dabei.

LG
Anke