Samstag, 21. Mai 2011

Recycling....

.... ist das neue Thema bei Challenge up your life.
Ich habe mir dazu eine alte Musik-Kassettenhülle hergenommen....

... habe sie "nackig" gemacht....

.... und zuerst die Nupsis abgesägt.

Dann habe ich sie außen mit Cardstock beklebt...
... Herzchen dazu, weil das fertige Teil für meinen Mann ist...

... und innen befüllt. Fotos in der einen Hälfte der Kassettenhülle, und gegenüber, weil die Reste der Nupsis doch noch ein bisschen kantig sind, habe ich Cardstock geklebt, um die Fotos vorm Zerkratzen zu schützen.
Nun ist die alte Kassettenhülle zu einem Reisefotoständer umfunktioniert. Zusammengeklappt - ab in den Koffer, und wenn man angekommen ist - aufklappen und zack, hat man die family sogleich präsent. Mein Mann hat dieses Teil mitbekommen, er ist nämlich zur Zeit auf Kur. Und so sehen die Kurschatten doch gleich, wo der Hase lang läuft!! ... kicher....

Ich hab mehrere Fotos dafür zurecht gemacht...

.... damit man mal wechseln kann.
Gesponsert wird diese Challenge mit Stempelgummis von Bettys Creations.

Kommentare:

sanny hat gesagt…

heidi...eine wundervolle idee und ein wirklich schönes mitgabepräsent auch für verwandte, oma tante onkel und co..klasse werk!
lg
sanny

Anonym hat gesagt…

haste super gemacht..geniale Idee.
LG MSBine

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Idee , gefällt mir total gut

LG Christina

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Eine klasse Idee gefällt mir gut
l.G. Doris

petrasart hat gesagt…

Super idee Heidi!!! Und wirklich klasse für unterwegs...auch für die Handtasche *ggg* Toll, dass Du auch direkt das Wie zeigst! :-)))))

Alessandra hat gesagt…

Wie genial ist denn eigentlich das??? Das finde ich eine Klasse Idee und enorm praktisch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst!
Ganz herzliche Grüsse (auch an deinen "kurenden" Mann)
Alessandra

patty hat gesagt…

klasse idee!