Dienstag, 24. Mai 2011

Keilrahmen Silberhochzeit....

.... und diesmal ist es ein richtig großer Keilrahmen: 70x50cm. Den brauchte ich aber auch, um alle Gäste unserer Silberhochzeit darauf unterzubringen! Die Gestaltung ist dabei etwas in den Hintergrund getreten, es ist einfach ein großes Fotoerinnerungsbild geworden. Wir hatten einen großen leeren Bilderrahmen besorgt und alle Gäste darin fotografiert. Die Idee hab ich bei einer Kollegin abgeguckt und finde sie immer noch toll!
Ich habe für euch mal die Stemplerinnen,
die an unserer Feier teilgenommen haben, herausgelöst:

Heike (Perli) und Kati (Mamapia):

Gabi (Stempeltruhe) mit ihrem Mann:

Uta (Streifenhörnchen):

Christina (Bastelfloh) mit ihrem Mann:

Bärbel (BAER-beline)

....und das olle Ehepaar.... lach....

Kommentare:

Christina hat gesagt…

is ja cool, ich bin auch drauf verewigt, sehr schön

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Jau, und bald wirste aufgehängt!! Lach....

sanny hat gesagt…

klasse deine leinwand...wirklich ganz toll und sieht an der wand bestimmt klasse aus

Marisa hat gesagt…

Liebe Heidi
Wieder einer mehr von Deinen schönen Keilrahmen die sich sicher super an der Wand machen! Der Hintergrund finde ich sehr schön! Natürlich auch die Fotos"smile"
Bin gespannt auf ein Foto von all Deinen Keilrahmen
Liebe Grüesse aus dem Büro
Marisa