Donnerstag, 26. Mai 2011

Die letzten....

...Teile für mein Keilrahmenprojekt - jetzt hör ich erstmal auf, euch damit zu nerven! Ich habe nun 12 kleine, 2 große und einen ganz großen Fotokeilrahmen angefertigt, und wenn sie an der Wand hängen - was noch'ne Weile dauern wird - zeige ich euch die ganze Wand. Auf jeden Fall möchte ich mich schon jetzt für euer Interesse und die zahlreichen Kommentare dazu bedanken!

Hier mein Enkelchen im Einkaufskorb nach Sketch von EAC

Diesen Kreis habe ich bei Gabi als Freebie gefunden und bearbeitet

Unsere Hochzeit im August 1985 nach Sketch von Paperminutes (unsere Kinder schütten sich immer aus vor Lachen über Jens' große Brille....kicher....)

Mein Lieblingsfoto von Felix nach Sketch von Mojo Monday...

...und dieser hier "frei Schnauze".

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Tolle Keilrahmen, die Fotos machen sich gut im Zusammenhang mit dem Heidi-Style.
Danke, dass du bei EAC mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen

Christina hat gesagt…

die sind alle spitzenmäßig, ich liebe deine braunen Sachen

LG Christina

Marisa hat gesagt…

Mensch Heidi
Deine Keilrahmen sind wieder soooo wunderschön geworden. Auf Deinen Tom kannst Du wirklich stolz sein. Und Du bist auch sehr fotogen! Ich werde Deine Keilrahmen direkt vermissen. Jetzt muss ich mich halt noch gedulden und warten bis alle an Deiner Wand hängen!
Liebs Grüessli aus dem Fricktal
Herzlich Marisa

Schokoladina hat gesagt…

Liebe Heidi, Deine Keilrahmen sind alle samt ein Traum. Wunderwunderschön. Übrigens Dein Brautkleid war ja echt gewagt. Der arme Pfarrer :-)

Liebe Grüße

Petra

Anonym hat gesagt…

Die sind so wunderschön Deine Keilrahmen! Ganz toll. Haben mich alle inspiriert. Bin schon gespannt auf das Foto Deiner Wand.LG Moni

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Heidi. Euer Hochzeitsbild ist ja sooo knuffig.
lg
Kati