Samstag, 16. April 2011

Ein Wochenende in Holland....

Ja, auch ich wollte mir mal das Stempelspektakel in Zeist ansehen, und deshalb überredete ich meinen Holden, mit mir ein verlängertes Wochenende in Holland zu buchen. Gestern Abend kamen wir an und stellten fest, dass unser Hotel nur 2 Hausnummern von der Messehalle entfernt ist....


... sodass ich mit dem Fahrrad hinfahren konnte.

Hier beim Kaffee und Schnacken mit Sabine-Biba und Iris-Irishteddy....

...und Rosie - schön, dass wir uns endlich mal kennen gelernt haben!

Hinterher im Hotel - ziemlich fußlahm, aber ein Gläschen Wein brachte mich wieder hoch....

....und so machten wir noch einen kleinen Fahrradtrip in die Zeister Innenstadt.
So mancher hatte mich heute nicht erkannt - ja, ich hab jetzt kurze und blonde Haare, wollte mich mal etwas verändern.

Morgen schauen wir uns noch Utrecht an, und Montag geht's wieder ab nach Hause.

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Hallo Heidi,
schade, dass ich dich nicht getroffen habe...liegt vielleicht an deiner neuen Frisur.
Schaut toll aus und ich wünsche dir und deinem Mann noch einen tollen Tag morgen und gute Heimreise.
LG
sanny

Marika hat gesagt…

schließe ich mich doch gleich Sannys Worten an, ich hab zwar Ausschau gehalten nach dir, aber dann wollte noch ein bissel Geld unter die Leut gebracht werden, und dabei sehe ich dann nur Stempel.. Stempel... Stempel...

Bussi Marika

schlotterbecksche hat gesagt…

Also die Frisur is der Knaller!
Bitte behalte das bei, steht dir so gut.

lg Petra

Heidi hat gesagt…

"Also die Frisur is der Knaller!"

Nö, die knallt gar nich, die is ganz ganz leise!!

Ja, schade, dass wir uns nicht getroffen haben....

Liebe Grüße -
Heidi.

Teddy hat gesagt…

HAch es war so schön *drück*

LG
Iris

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Heidi, ich habe mich auch sehr gefreut, dich einmal persönlich kennenzulernen (wenn auch nur kurz :). Wir sind uns ja mehrmals über den Weg gelaufen. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag in Holland.

Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Heidi,
die neue Frisur einschliesslich Farbe steht Dir ausgezeichnet.
Daraus lässt sich auch ein prima neues Avatar zaubern.*gg*
Viel Spaß beim Testen der neuen Errungenschaften.
LG Anja

Katja hat gesagt…

Ich habe mich gefreut, Dich in Zeist zu treffen.

Liebe Grüße, Katja

Lillibelle hat gesagt…

Deine neue Frisur ist echt chic Heidi! Bin nun schon gespannt, was Du Neues werkeln wirst.