Dienstag, 26. April 2011

Eine Reise nach London...

... mache ich diese Woche mit den Mittwochsstemplern:

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag London sehr gern.

Manuela hat gesagt…

Wow!! Schaut so coooool aus! Und das ist ja ein mördermäßiger Stempel! :D

Kati hat gesagt…

Auja, Heidi, ich komm mit. Könnt ich mir sehr gut vorstellen - wir zwei so in London - wird bestimmt lustig - lach.
lg
Kati

Lorraine hat gesagt…

excellent stamping..love the brown shading

belindaschneider hat gesagt…

tolle werke hast du geschaffen, scheinst ja eine ordentliche stempelsammlung zu haben :)

ilse hat gesagt…

wonderfull card

Silvia hat gesagt…

Das Thema hast Du mal wieder spitzenmässig umgesetzt! Tolle Stempel! Ich hätte dazu keinen einzigen Stempel!

LG Silvia

overo hat gesagt…

Ja wie oberklasse ist die denn ? Irrsinnige tolle Karte , der Stempel ist einsame spitze !!!
Liebe Grüße aus Österreich
Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz großes Kino!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Anja