Mittwoch, 26. Januar 2011

Weil....

... ich mich bei der Cards-&-more-Challenge so doof angestellt habe (ich hab nämlich ganz vergessen, dass was gestempeltes dabei sein musste!! - wer lesen kann, ist klar im Vorteil...), will ich jetzt meine Ehre retten und eine richtige Karte zeigen. Außerdem soll die Karte auch für EAC gelten, hier geht's um die Lieblingsdinge. Meine liebsten Utensilien sind - natürlich - mein geliebtes braunes Chalk-Stempelkissen und braune Papiere.

Kommentare:

patty hat gesagt…

Heidi, die karte ist dir super gelungen, ich liebe dieses motiv!
vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück für die verlosung, alles liebe, patty

Jenny hat gesagt…

Ja die Heidikarten, wie immer wunderschön und das Motiv ist ja zuckersüß.

Christina hat gesagt…

Hi, hi, haste deine Brille nicht aufgehabt?

Schön für uns, da können wir noch eins deiner schönen braunen Werke bewundern.

LG Christina

jopa hat gesagt…

tolle Karte mit einem tollen Motiv,gefällt mir sehr gut in Brauntönen.

Danke dir fürs Mitmachen bei CardsundMore.
lg
Veronika

Silvia hat gesagt…

Ja, das Altbewährte kommt immer gut! Die Karte ist klasse!

LG Silvia

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das, liebe Heidi

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, lovely images.
Thank you for joining with us at EAC this week.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Werk, dein Bild und Farbwahl gefällt mir total gut, bin eh der volle Braun-Typ.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More, wäre schöne dich nächstes Woche wieder zu sehen.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Wie schön! Ton in Ton sieht sehr edel aus! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Heidi, ich mag diesen Jungen (oder ist es ein Mädel ?) so gerne.

LG
Anke