Montag, 24. Januar 2011

Tulpen aus Thüringen....

... gibt's für den Sketch in der Stempelecke:

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Diese Stempel sind einfach spitze. Ich finde quadratische Karten immer wieder klasse, weil da so viel rauf passt und viele Sketche sind ja auch so gestrickt, aber wenn ich an das Porto denke...

Christina hat gesagt…

wow, die ist ja wieder schön, braun ist eben deine Farbe ansonsten stimme ich Kati voll und ganz zu

LG Christina

cleo hat gesagt…

deine Karte ist wieder wunderschön.
Ich war eh schon zu lange nicht mehr auf Deinem Blog. Tolle Sachen hast DU wieder gezaubert.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Schau doch nochmal vorbei, hab Dir das Template zur Karte eingestellt
http://cleoscreativblog.blogspot.com/2011/01/template-zur-karte-aus-dem-vorpost.html
LG Sandra

Felix hat gesagt…

na endlich wieder mal braun... gott sei dank!

Heidi hat gesagt…

Du doofes Kind! Lach....