Dienstag, 25. Januar 2011

Pastellfarben....

... sind ja nun ganz ungewohnt und auch nicht sehr beliebt bei mir -
ich habs trotzdem probiert und bin mit dieser altrosa-weißen Karte
nach Sketch von Cards & more eigentlich ganz zufrieden.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ist klasse, kannste ruhig öfter machen

LG Christina

patty hat gesagt…

super gefällt mir deine umsetzung meines sketches...viel glück bei der auslosung von Cards und More, alles liebe, patty

Dunja hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Karte gefällt mir.
Leider erfüllt sie die Anforderung der Cards und More Challenge nicht :-( es ist leider nichts gestempeltes auf Deinem Werk zu sehen. Falls ich etwas übersehen habe, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße
Dunja

Heidi hat gesagt…

Ach je - Dunja, gut, dass du's sagst, da haste völlig recht! Du hast nix übersehen. Kein einziger Stempel dabei. Ich guck gleich mal, ob ich mich bei euch selbst wieder rausnehmen kann, ansonsten macht ihr's bitte!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

So, da bin ich wieder, mensch du bist aber fleißig und den Sketch hast du super umgesetzt.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen auch ohne Stempel sehr! Liebe Grüße, Bianca von Cards und More